Physiotherapie

 

 

Was ich mache

 

- Physiotherapie klassisch u. speziell -

 

Ich bin selbstständiger Physiotherapeut mit langjährige Erfahrung u. habe gelernt einfühlsam u. intuitiv zu arbeiten. Dies beinhaltet die Behandlung aller ärztlichen Verordnungen, private Anwendungen, beides auch als Hausbesuch.

-Dazu gehört die Säuglings-, Kinder- u.Erwachsenentherapie nach Bobath,

-Sensorische Integration u. Cranio-Sacral- Balancing Behandlung.                              diese aus der Ostheopatie stammende Behandlungsmethode nach Upledger wende    ich auch bei Säuglingen an.

-Klassische- , Präventions- u. Wohlfühlmassagen

-Naturmoorpackungen , Heißluft. heiße Rolle, Kältetherapie

-Traktionen, manuell oder per Schlingentisch

-Manuelle Lymphdrainage

-Verschiedene manuelle Muskel- u- Gelenkbehandlungstechniken z.B. nach Dorn

-Außerdem einige Extras: musikalische Reisen mit Stimme, Monochord                     u. Körpertambura.

-Schmerzbehandlung

 

Top  |  physio.schulz@gmail.com